Menupunkt HörenMenupunkt ÖffnungszeitenMenupunkt RatgeberMenupunkt Team

Martina Kowalski

Hörakustikmeisterin seit Dezember 2004

Gute 15 Jahre war ich in der Hörgeräteindustrie bei unterschiedlichen Hörgeräteherstellern tätig. Meine Arbeitsbereiche umfassten sowohl den Innen-, als auch den Außendienst. Mitte 2013 machte ich mich dann selbstständig und eröffnete mein erstes eigenes Fachgeschäft auf der Stimbergstraße in Oer-Erkenschwick.  Ein gutes Jahr später zogen wir dann in das neue Ärztehaus auf der Ludwigstraße, wo wir seither zu finden sind.

Romina Geiger

Hörgeräteakustikergesellin

Seit Oktober 2014 arbeite ich als Gesellin bei cityHÖRgeräte Kowalski, nachdem ich im Juli 2014 meine Gesellenprüfung in Lübeck absolviert habe. Was ich zu meinem Beruf sagen kann, ist dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Der Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich täglich die Erfolge zu sehen. Unter anderem gefällt mir auch der handwerkliche Teil des Berufes sehr gut, da hierbei ständig neue Herausforderungen auf mich warten.